Verbinden Sie sich mit dem Support-Team von ProgeSOFT

 

Support

Rufen Sie das Support-Center von ProgeSOFT auf, um ein Ticket zu öffnen und Hilfe von ProgeSOFT-Mitarbeitern zu erhalten. Premium-Support wird Kunden mit einem aktiven iCare-Service angeboten.

Benötigen Sie Hilfe? Besuchen Sie zuerst den FAQ Bereich

Antworten für grundlegenden Fragen

 

Haben Sie allgemeine Fragen oder Fragen zum Vertrieb?

Kontaktieren Sie uns.

 

Sind Sie ein registrierter Kunde?
Über die englische Support-Seite können Sie direkt auf den Exklusiven Supportbereich zugereifen.
Dazu geben Sie die Seriennummer/Support Code in das dafür vorgesehene Feld ein.

Falls Sie keine(n) Seriennummer/Support Code oder eine Testversion besitzen, können Sie sich im Test Support Bereich mit Hilfe Ihrer Email-Adresse einloggen.

Suchen Sie nach Updates?

Die Kundenbetreuung will über Fernwartung auf Ihren Computer zugreifen?

Wie aktiviere Ich mein iCare Abonnement?

Wie kann Ich meinen Upgrade-Code aktivieren?

Herunterladen zusätzlicher progeCAD Komponenten